Foto: "Sommertraum" Schloß Güstrow

zur DIASHOW
MAGIC PAN - SHOW >>

Die musikalisch
swingende Animation
für Ihre Feste..
.

 

Eine musikalische
unerwartete Begegnung
im animalischen Gewande...

Es raschelt im Unterholz, magisch-sphärische Laute erklingen. Ganz langsam regt sich etwas zwischen Bäumen und Gebüsch. Dann taucht er auf
- PAN, der altgriechische Hirtengott-,
nach 2-einhalb tausend Jahren.

Eine poestische Intervention
zum Anfassen...

Seine Gestalt: halb Mensch halb Ziegenbock.
Mit seinen behäbigen Bocksbeinen startet er unvermittelt los, sein Gehörn dient gelegentlich der Drohgebärde, doch das Ziegenfell hat seinen bestialischen Gestank verloren. Sein Duft betört. Sobald er ein weibliches Wesen erblickt gibt er seinem Flötenspiel diesen bezaubernden Charme, dem sich kaum eine Nymphe entziehen kann. Unversehens kommen Männern ihre Frauen abhanden, Kinder verlieren ihre Mütter, die sich lustwandelnd mit PAN davonmachen. Seine Klänge schmeicheln, sein Duft betört.

Keine Panik, hier
spielt PAN !

Bei der direkten unerwarteten Begegnung mit dem Flöte spielenden PAN bleibt der antike Grundgedanke erhalten:

Ob sein erscheinen angekündigt wird, oder er plötzlich unerwartet auftaucht - ein leichtes Erschauern mag sich durchaus bei den Gästen einstellen.

Seine Mission:
"Wohlfühlen im Hier und Jetzt",
Spontanes Erleben neu entdecken.

Sein Verhalten überascht.Wortlos die Flöte spielend verführt er sein Publikum zum Mitspiel.

 

Ein
Spiel ...

zwischen Necken ...

und

Schrecken ...

zwischen

Erotik ...

und

Exotik ...

 

PAN bietet:
einen Begrüßungsakt
das belebende dekorative Element für die feine Gala
einen Überaschungsakt während eines Festes
auch im freien - die unerwartete Begegnung in Wald und Wiese
eine halb- oder ganztägige Animation bei Stadt-/Park-i
und iLichterfesten, auf Messen.

 

 

 

 

 

 

Technik

Referenzen

Kontakt:
Bernhard Weitzell
Kalscheurer Weg V12
D-50969 Köln

tel: 0221-3 68 66 78
mobil:0173-9 12 44 73

email: pan-show@t-online.de

zum Anfang